Vatertag-Blog

Vatertag-Blog:

Vatertagswitze – Witze zum Vatertag


Hier mal ein paar Witze zum Vatertag, damit man in gemeinsamer Runde auch was zum Lachen hat. Und über was lachen Männer am liebsten? Über Frauen und andere Sexistische Witze. Welch ein Wunder. Deshalb hier mal ein paar Witze, die die versammelten Väter sicher zum Lachen bringt:

Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte und Deinen Saft tief in mir spürte… Oh, wie sehn’ ich mich nach Dir, Du geliebte Flasche Bier!

Frau Nachbarin – Sie müssen mal nackt durch den Garten laufen, damit die Tomaten rot werden!”
“Das habe ich schon versucht – jetzt sind die Gurken 40 cm lang.”

Was unterscheidet ein Nilpferd von einer Frau? Das eine hat eine große Klappe und ‘nen fetten Arsch und das andere schwimmt im Nil.

Warum haben Frauen nur 4 Gehirnzellen?
Für jede Herdplatte eine.

Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen. Der Erste: “Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 20.000 DM eine Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen.” Der Zweite: “Meine Frau ist so dumm, das sie sich für 40.000 DM ein Auto gekauft hat. Dabei hat sie gar keinen Führerschein.” Der Dritte: “Das ist noch gar nix. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug nach Kenia 50 Kondome gekauft. Sau blöd, sie hat doch gar keinen Penis.”

Was ist die größte Gemeinsamkeit zwischen einer Frau und einer Kreissäge? Wenn man abrutscht, ist der Finger im Arsch!

“Lebensgefährtin” ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

Beiträge die sie auch interessieren könnten:
  • Vatertag-Blog Vatertagsgeschenke
  • Keine Kommentare

    No Comments

    No comments yet.

    TrackBack URL

    Leave a comment

    Highlights

    Letzte Beiträge

    Aktuelles

    Populär

    Häufig-Aufgerufenes

    Links

    Seiten